Aux in meinem Mercedes W169 zu leise, hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

1 Antwort

Was schließt Du denn über Aux an? Dein Handy?

Schon mal versucht, daran die Lautstärke zu erhöhen?

Aux ist letztlich nicht viel anders als ein Eingang für ein externes Wiedergabegerät.

lenx13
Fragesteller

Ich hab so ein bluetooth Teil für Aux. Das verbindet sich dann mit meinem Handy und darüber höre ich dann Musik. Leicht aber auch definitiv nicht an dem bluetooth Teil. Und die Lautstärke vom Handy und Auto ist alles auf voller Lautstärke. Hilft irgendwie alles Nix 🤔

ILikeBoobies  06.02.2024, 21:28
@lenx13

Ich hab da eher doch das Bluetooth-Teil in Verdacht, Letztlich würde ich aber das Radio gegen eins mit Bluetooth austauschen.