Könnt ihr mir sagen wie das heißt und wo man es neu bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein MOST-Stecker! Gibt es Original vielleicht bei Mercedes oder dem Radiohersteller.

... nur wie kommst Du darauf, dass der defekt ist. Nach meiner Erfahrung ist der Transceiver im Radio tot!

Balbalabla
Fragesteller

Weil es nur ein wackler ist und nicht komplett kaputt. Daher nehme ich an es liegt an dem Teil

Balbalabla
Fragesteller
@bmke2012

Es funktioniert grundsätzlich, also die Musik läuft, allerdings hört es nach kurzer Zeit wieder auf und dann geht es wieder an. Wir haben das dann Radio dann aufgeschraubt und mit der Hand zusammen gehalten und dann hat es funktioniert. Also daher nehmen wir an es liegt an dem Teil, da als wir den wackler quasi zusammengehalten haben, es wieder normal funktioniert hat.

bmke2012  21.04.2021, 22:33
@Balbalabla

Ok. Du hast dieses Kabelstück, dass im Radio verbaut ist, so festgehalten , dass es im Transceiver nicht wackeln kann, oder? Spricht für einer Problem mit der Verrastung, das aber auch vom Transceiver herkommen könnte.

Das größere Problem wird jetzt aber sein, dass man die Teile, die im Radio verbaut sind, nicht als Ersatzteile bekommen wird.

bmke2012  21.04.2021, 22:47
@Balbalabla

Beim Radiohersteller anfragen. Vielleich hat da jemand ein weiches Herz und hilft Dir weiter. Das Teil kostet in der Herstellung weniger als 1 Euro.

Sieht schwer nach einem Lichtwellenleiter aus.