Ich sehe schon auna 😂

geh mal youtube und suche nach

speakerschocker verstärker brennt 😂

...zur Antwort

Ich als türke und großmotoren liebhaber sage dir mal eins

ich fahre auch mercedes aber v8 diesel und ein v6 clk sind bisschen ältere kisten aber das ist geschmackssache

von den anderen ausländern sind die autoss meistens finanziert oder geleast

meistens noch kleinster motor aber mpaket oder amg paket haupsache die karre schluckt nix und sieht toll aus und die tankanzeige ist meistens auf reserve

bei mir auch manchmal aber das liegt an meiner faulheit an eine tanke zu fahren wenn dann tank ich auch voll 👍🏻👍🏻
manche sagen zu meinen wagen auch schrottkiste rentnetkarre aber mein 2007 er sogar 2004 er baujahr wagen hat elektrische memory sitze und distronic was seiner mal nicht hat 😂😂 vom ps her will ich garnicht reden unter 200 ps karren da

...zur Antwort

3 rückfahr licht

2 blinker

1 ist eventuel bremslicht und schlusslicht in einem

4 könnte nebelschlusslicht sein hat jeder hor vergessen

oder 1 ist schlusslicht 4 bremslicht was aber von der größe und position keinen sinn ergibt

schlusslichter sind teilweise seitlich auch erkennbar also müsste es das äußere sein

das innere schaut bisschen zu komisch für ein bremslicht aus darum gehe ich davon aus beides in einem + nebelschlusslicht

...zur Antwort

Auf dauer wird man nicht eng aber wenn du lange genug rumspielst kannst du lernen "den muskel" zu kontrollieren beim sex zb enger machen oder so

meistens hängt es davon ab wie erregt du selber bist oder wenn du bestimmte stellen berührst

...zur Antwort
Subwoofer- und Lautsprecher-Kanal vom Verstärker zusammen an einen Lautsprecher anschließen?

Hallo zusammen, ich habe ein Heimkinosystem (Sony Dav-DZ280), das ich mit der Zeit etwas moduliert habe. Inzwischen benutze ich das System als 2.1 System mit zwei größeren Regallautsprechern von Technics (8 Ohm, Technics SB-CS 65), da diese deutlich besser und differenzierter klingen, als die kleinen 1-Wege Sony Lautsprecher. Als Subwoofer ist immernoch der mitgelieferte Sony Subwoofer im Einsatz, mit dem ich aber so semi-zufrieden bin.

Nun habe ich den Subwoofer Ausgang des Verstärkers mal zum ausprobieren an einen der Technics Lautsprecher angeschlossen. Der Bass war knackiger und gleichzeitig ging er tiefer runter.

Nun zur eigentlichen Frage. Kann ich den Subwoofer Ausgang an beide Lautsprecher anschließen, damit diese nicht nur das high-pass Signal der Lautsprecherausgänge, sondern auch das low-pass Signal des Subwooferausganges erhalten? Ich weiß dass dadurch der Widerstand von 8 auf 4 Ohm runter geht, was für den Verstärker aber kein Problem sein sollte, da die Originallautsprecher und -Subwoofer einen Widerstand von 3 Ohm haben. Allerdings schwierig stelle ich mir vor allem vor, dass ja zwangsläufig dann auch die beiden Lautsprecherausgänge parallel geschaltet werden oder? Dadurch würden doch beide Lautsprecher sowohl das linke, als auch das rechte Signal vom Verstärker empfangen oder? Mit Stereo wäre dann laut meinem Verständnis nichts mehr oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank!

...zur Frage

Versuch doch bi amping

hochtöner an LS und den tieftöner an den sub vileicht hörts sich gut an was ich zweifel aber versuch ist es wert

...zur Antwort

Google mal ohmsche gesetzt rechner da kannst immer so 2 werte eingeben und den 3. rausrechnen

in deinem link wird 2 monozellen beschrieben und eine monozelle hat 1.5 v als seriel 3 v

...zur Antwort

Mach mal den PE ab und probiere es wenn er wieder auslöst brauchst ein anderen FI wenn nicht dann check mal PE und N ob da was mit den kabeln nicht stimmt

vor 1 monat hats mir ne sicherung rausgehauen wegen einem kabel was hitze ausgesetzt war

last war auch nicht auf dem kabel es lag nur neben einem ofen und nachdem ich den ofen länger nicht benutzt habe ca 1 monat später ist das mit dem kurzschluss passiert

darum mal ausprobieren und durchmessen

...zur Antwort

Hatt auch so ein dachschaden als freundin NIEEE WIEDER

rede mit ihr letztes mal drüber wenn sie es nicht kapirt mach schluss ist besser für deine psyche sowas tut einem nicht gut

das ist Nicht leicht aber stell dir vor lebenlang kopff... oder für ein monat dan is ruhe die entscheidung liegt bei dir aber lass das nich mit dir machen

ich habs geschaft und bin monentan verheiratet mit einer anderen und die tut mir gut viel glück dir 👍🏻👍🏻

...zur Antwort

adapter würde es tun

nehmen wir 200w bei 12 v an

das sind ca 16-17 amperre und das solten alleine die 2x6 pin leitungen verkraften im endeffekt ist es 6pin x2

und davon jeweils 3 leitungen + und 3 minus pro 6 er gruppe

aber pass auf mit den adaptern hab in erinnerung das beim 8 pin 3x plus und 5x minus ist google das mal nicht das du mit dem falschen adapter deine neue gpu bratest

https://blog.fhrnet.eu/2019/03/20/making-a-gpu-with-an-8-pin-work-with-a-6-pin-power/

sollte hilfreich sein

...zur Antwort

hatte eine e klasse 420 v8 biturbo diesel w211 reihe

300 diesel ps unterm hintern sind eben befriedigend .

80l tank die leider bei blaifüssen nur 700 km reichweite haben sin halt ein kleiner nachteil mit hohem spassfaktor jedem seins

momentn hab ich ein clk 320 v6 und überlege mir ein 500 er v8 sauger oder sowas zu holen

...zur Antwort

es gibt 2 arten von tastern NO und NC

normaly closed und normaly open

NO heist kein strom beim drücken strom

NC heist geschlossen also fliest strom und beim drücken gibts ne unterbrechung

open und closed heist in dem fall stromkreis offen oder geschlossen ist bisschen irreführend :D

deiner ist ein NO taster da solte nix fliesen wenn nicht gedrückt wird

und da fliest kein kleiner strom 100%oder 0% auser es ist ein wiederstand paralell

zu deiner frage hab se nochmal gelesen vcc ist + und gnd - das ist ein kurzschluss ausser du hast den taster zweckentfremdet

hab nix mit arduino zutun aber hoffe das hilt dir

...zur Antwort

Was ist es genau fürn verstärker 4 kanal ? Mono block 2 kanal ?

Erst ma zu verstärkern

4 kanal /2 kanal endstufen:

wenn da drauf steht 2 ohm belastbar pro kanal und du den woofer gebrückt nutzt geht da nur 4 ohm in der brücke

als beispiel

200.2 endstufe
200 rms bei 2 ohm
100 rms bei 4 ohm

gebrückt 500 rms 4 ohm

brückenmodus ist wie 2 endstufen zu nutzen und da wird die impedanz geTeilt jeweil auf jede endstufe

so zu dem woofer hab nachgegoogelt die geht auch 4 ohm das ist ein 2+2 ohm woofer rockfort hat meistens den vorteil mit so einem stecker da steht dann 4 und 1 ohm was du nur umsteckst und gut ist oder wirklich verkabeln

eingang 1 plus an plus minus an eingang 2 plus und endstufe minus an eingang 2 minus

google nach ls ohm schema ein doppelspulenwoofer ist wie 2 woofer zu behandeln

...zur Antwort

Versuch mal unter deiner soundkarten einstellung von stereo auf quaddro umzustellen (es geht aucj 5.1 aber mic in fällt dan weg) dann benutzt du den blauen anschluss für kopfhöhrer dann sollte es mit dem kanal 3&4 klappen

...zur Antwort

Ich bin verheiratet und bin in einer gruppe mit verwandten da kommen auch manchma selfmade ähnliche videos wo sich eine ein meiskolben ballert .. finde solche sachen sehr witzig und gallerie ist auch voll mit ähnlichen videos um es anderen zu schicken

also ich geil mich nicht drann auf wenn jemand sich ein maisolben gibt 😂😂 bleib locker rede mit ihm normal drüber ohne eifersucht

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Geh ma auf modem einstellungen und wechsle dein kanal kann vileicht helfen

bei mir der bereich mit der gelben schrift

...zur Antwort