Auto Lichter bezeichnen?

checkpointarea  04.09.2020, 07:00

Um welches Fahrzeug handelt es sich? Dann kann ich Dir das ganz genau sagen.

erbmah
Fragesteller

Ford, weiter weiss ich nicht mehr (ist nicht meines)

6 Antworten

Am einfachste wäre es, wenn man den Hersteller und Modell kennen würde, dann könnte man nachschauen im Handbuch

Dann bräuchten wir hier nicht zu raten/spekulieren

3 rückfahr licht

2 blinker

1 ist eventuel bremslicht und schlusslicht in einem

4 könnte nebelschlusslicht sein hat jeder hor vergessen

oder 1 ist schlusslicht 4 bremslicht was aber von der größe und position keinen sinn ergibt

schlusslichter sind teilweise seitlich auch erkennbar also müsste es das äußere sein

das innere schaut bisschen zu komisch für ein bremslicht aus darum gehe ich davon aus beides in einem + nebelschlusslicht

Nimm einen Ami mit roten Blinkern spass

1 Rücklicht 2 Blinker 3 Rückfahrlich 4 Bremslicht wobei 1 und 4 könnten auch anders rum sein.

1 Rücklicht

2 Blinker

3 Rückfahrlich

4 Bremslicht

ronnyarmin  03.09.2020, 22:32

Woher weißt du, dass 4 nicht auch das ist, was du als Rücklicht bezeichnest, und 1 nicht auch das Bremslicht?

OshKoshHick  03.09.2020, 22:34
@ronnyarmin

Es kann auch sein, das 1 Rücklicht & Bremslicht zusammen sind, und 4 Nebelschlussleuchte

MichaelSAL74  03.09.2020, 22:33

So hätte ich jetzt auch gesagt

OshKoshHick  03.09.2020, 22:38
@ronnyarmin

Nebelschlussleuchten sind aber Rot, klares Glas kenne ich Hinten nur bei Blinker mit gelber Birne und Rückfahrleuchte

ronnyarmin  03.09.2020, 22:42
@OshKoshHick

Klar bedeutet nicht ungefärbt, sondern, dass das Glas keine Riffelung oder sonstige optische Strukturen aufweist.

1: Rücklicht 2: Blinklicht 3: Rückfahrlicht 4: Bremslicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung