Freund verschickt Bilder von halbnackten Frauen?

12 Antworten

Da ist weiter nichts dabei. Schon vor hundert Jahren haben Jungs schmuddelige Fotografien ausgetauscht. Allerdings nicht auf dem Telefon.

Es bedeutet auf keinen Fall, dass er die Frauen auf den Bildern irgendwie besser findet. Das gehört zum Bereich Selbstbefriedigung und Fantasie, und jeder Mann kann das von der Realität trennen. So etwas kann man mit der eigenen echten Freundin gar nicht vergleichen. Viele haben auch bei Fotos einen schlechten Geschmack, aber trotzdem in der Realität einen guten Geschmack. Fotos sind halt klein und zweidimensional und erstmal nicht aufregend. Dadurch müssen die abgebildeten Frauen tendenziell extremer aussehen, damit überhaupt ein Effekt entsteht. Es ist primitiv, aber du solltest dir keine Sorgen machen.

Es wäre besser, wenn du diese Dinge seiner Privatsphäre überlässt, denn es ist für dich gar keine Gefahr. Zum Beispiel geht es schon ganz schön weit, in seinen Ordner mit zuletzt gelöschten Sachen zu schauen. Immerhin hat er sie gelöscht...

In ganz seltenen Fällen verliert sich ein Mann in seiner Fantasie und ist in der Realität von seiner Partnerin abgelenkt. Das ist mehr ein Fall für den Psychologen, und dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen in diesem Fall.

Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr sowas in Ordnung? Was ich dazu sagen muss: Es gab schon mehrere Vorfälle, wo ich etwas auf seinem Handy gefunden hab.

Wie "findet" man (Frau) so etwas ?

Dadurch müsste ich erstmal wieder Vertrauen aufbauen, aber jetzt ist alles wieder kaputt.

Ich mir zunächst einmal die Frage stellen

Kann ich/man Dir vertrauen ?

Ganz offensichtlich nicht, sonst hättest Du das, was Du kritisierst, nicht gesehen.

Dass Du von mangelndem Vertrauen sprichst, das kann man nur mit dem Begriff "Frau" erklären.

Selbst das einfordern, was man selbst nicht leistet. Du vertraust nicht, Du kontrollierst.

Das braucht kein Mann.

Josiieexxmm
Fragesteller

Da du keine Ahnung hast, wie es dazu kam das ich das gefunden habe, solltest du dazu wohl lieber gar nichts sagen.

GutenTag2003  30.03.2020, 06:58
@Josiieexxmm

Da Du keine Ahnung von Vertrauen hast, solltest Du Dich trennen.

Mit Dir kann Mann ganz offensichtlich nicht offen reden.

Winnorly  30.03.2020, 07:03
@GutenTag2003

Dass macht kein mann durch, jeder normale Mensch mach bei so was Schluss.

Ich würde mich als mann egal wei sie dass am Handy gesehen hat, mich in meiner Persönlichkeit meiner Freiheit angegriffen fühlen, verhauen währe weg, ich würde fest stellen dass die Frau krank ist und gleichzeitig feststellen, dass sie es nicht wert ist.

snatch1ngton  30.03.2020, 07:05
@Winnorly

verhauen muss jetzt nicht direkt sein, aber weg wäre ich auch sofort

Winnorly  30.03.2020, 07:11
@snatch1ngton

Definitiv, wo leben wir denn nackte Frauen kommen bereits ind er früh um 7ben im Sattel 1 Frühstücks Fernsehen.

Wenn es nur Bild und Filme sind 😂 ich kann verstehen wenn er intim mit jemandem anders schreibt das dies zu viel ist. Aber wir leben in einer Zeit, da gibt man in Google nackte frau oder nackter mann ein und hat Millionen ergebnisse.

Wenn das Selbstwertgefühl am aussehen liegt hat man gewaltige Probleme mit sich selbst, ich hab teilweise die alten nackt Bilder meiner exen noch, natürlich werden die ehrenhaft nie veröffentlicht aber so was ist es eigentlich nich mal Wert eine Sekunde sich einen Kopf zu machen.

Es gibt jetzt Leute, die dir sagen, dass das ja alles normal sei.

Meine Meinung ist: Wenn es dich verletzt, verletzt es dich. Punkt. Egal wie normal es für andere sein mag, wenn es für dich ein Problem darstellt, muss es geändert werden.

Sprich mit ihm darüber. Das es dich verletzt und du dich damit nicht wohlfühlst. Wenn er dich liebt, wird er es sein lassen.

Was ist denn daran jetzt so schlimm, dass du deswegen so eine Szene machen musst? Es sind doch nur Bilder und Videos, sowas findet man millionenfach im Internet.

"...Dadurch müsste ich erstmal wieder Vertrauen aufbauen..."

Eigentlich ist er derjenige, der erstmal wieder Vertrauen aufbauen müsste. Handy kontrollieren? Wahrscheinlich auch noch heimlich? Das geht gar nicht.

Konfrontierst du ihn mit deinen Entdeckungen? Und wenn ja: Wie reagiert er darauf und warum macht er nicht Schluss?

Hoffentlich kontrolliert er auch dein social-media-Verhalten und findet deinen Beitrag hier...

Josiieexxmm
Fragesteller

Kann ich nur dasselbe wie eben schreiben. Da du keine Ahnung hast, wie ich das gefunden habe, solltest du lieber gar nichts dazu schreiben anstatt sowas.

snatch1ngton  30.03.2020, 07:04
@Josiieexxmm

Kann ich mir schon denken, wie du das 'gefunden' hast. Sicher ist ganz zufällig beim staubwischen bei einer unglücklichen Bewegung der 'kürzlich gelöscht'-Ordner aufgeplopt. Naja egal.

Du hast nach unserer Meinung gefragt und meine Meinung dazu ist: Kontrolle ist Scheiße.

Selber Schuld wenn du dir sein Handy nimmst.