Warum sind mehr Frauen unzufrieden eine Frau zu sein, als Männer ein Mann zu sein (siehe Bilder)?

4 Antworten

Jeden Monat trotz tagelanger qualvoller Regelbeschwerden ( nicht bei allen bei mir jedenfalls) arbeiten gehen, immernoch weniger Gleichberechtigung für die Frau z.B im Sexleben: Während ein Mann mit mehreren Partnern als Frauenheld bezeichnet wird, würde die Frau in gleicher Position einen schlechten Ruf bekommen und als Schl..... e bezeichnet werden. Auch sind Frauen viel empfindlicher mit Gefühlen, werden von manchen Männern schnell mal ausgetauscht wie ein Spielzeug. Es gab schon Momente wo ich mir dann dachte, dass ich auch lieber ein Mann wäre

IA3007
Fragesteller

Wenn viele Frauen zu Männern werden und es ohnehin schon mehr junge Männer als junge Frauen gibt (siehe Weltbevölkerungsuhr), wie soll ich dann eine Frau finden?

SakuraNagara  07.08.2022, 21:41
@IA3007

Ich bin mit 25 eine jungfräuliche Frau weil ich nur desinteressierte oder ignorante Männer kennengelernt habe. Da hab ich auch berschwerliche Gründe.

IA3007
Fragesteller
@SakuraNagara

Naja, hier stellt sich natürlich die Frage, was schlimmer ist: Wenn du gar keine Nachfrage hast oder wenn du eine hast, die dir aber nicht ganz gefällt?
Für mich eine rhetorische Frage…

SakuraNagara  08.08.2022, 08:58
@IA3007

Fürs erste ist die Sache Partnerschaft für mich erledigt. Lieber Single als einen desinteressierten Narr an meiner Seite.

Männer haben es auch sehr schwer. Sie müssen Frauen ansprechen, bzw. die Initiative muss vom ihnen ausgehen. Außerdem stehen sie unter einer Leistungslast, denn sie müssen sich ihren Wert in der Gesellschaft erst erarbeiten.

IA3007
Fragesteller

Nun ja, das kann ich alles unterschreiben (denn schließlich bin ich auch ein Mann). Aber inwieweit beantwortet das jetzt meine Frage?

Weil Frauen mehr Probleme und Komplikationen haben was ihren Körper angeht und da sie das wahrscheinlich nervt was ich nachvollziehen kann wären viele glaube ich lieber ein mann da wir sowas wie ne periode oder dieses übersexualisierd werden nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Naja, wenn jeder irgendwann ein Mann ist (oder sein will), wie soll ich dann (zum Beispiel) als Mann eine "Frau" finden? Sollte uns nicht Gott so kreiert haben, dass wir einander perfekt ergänzen?

BLACKY88413  07.08.2022, 16:31
@IA3007

Also ich bin zwar Atheist aber das stimmt so laut Bibel oder koran ja und es ist eigentlich nicht vorgesehen das sich jeder um ändert und Gottes plan dazwischen funkt aber es sind ja jetzt auch nicht alle frauen.

IA3007
Fragesteller
@BLACKY88413
aber es sind ja jetzt auch nicht alle frauen

Aber leider zu viele, dafür dass es ohnehin schon weniger junge Frauen als junge Männer auf der Welt gibt (siehe Weltbevölkerungsuhr)...

BLACKY88413  07.08.2022, 16:35
@IA3007

Ja aber die meisten würde ich jetzt mal behaupten bleiben aber girls weil sich die meinung grade von jungen menschen eben schnell ändert und das dann mehr so ne idee war oder nen Wunsch aber sich wirklich in einem mann um ändern zu lassen tun davon glaube ich die wenigsten.

Zufall, das sind grad mal 5 Stimmen...

IA3007
Fragesteller

Hast du eine bessere Statistik diesbezüglich? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, diese zu sehen.

Blindi56  07.08.2022, 16:35
@IA3007

Ich wüsste nicht, dass es eine gibt. Weniger als 100 Leute zu befragen, ist jedenfalls keine.

IA3007
Fragesteller
@Blindi56

Solange du und ich keine bessere haben, ist das eine.

IA3007
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Tue ich nicht nicht und dein gaslighting funktioniert hier an der Stelle auch nicht. Aber netter Versuch, um von dem Thema abzulenken.

Und nun kehren wir zurück zu dem Thema zurück: Ich habe, im Gegensatz zu dir, 2 Abstimmungen diesbezüglich gemacht. Du hast 0 gemacht und alles, was du hier machst, ist nur rummeckern. Entweder du kommst mir mit einem KONSTRUKTIVEN Vorschlag oder du verlässt meine Frage. So einfach ist das.

HeNeedsSomeM0  07.08.2022, 18:58
@IA3007

Und bei diesem Text soll ich dir glauben, dass du nicht beleidigt bist? Aha

IA3007
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Es ist mir völlig egal, was du diesbezüglich glaubst. Fakt ist, dass du immer noch keinen konstruktiven Beitrag bezüglich der Frage geliefert hast.