240kmh?

10 Antworten

Diese Frage verstehe ich nicht ganz.

Wenn du jetzt aber eine Möglichkeit hast die Geschwindigkeit konstant zu halten und die Messung der Strecke bereits mit 240 km/h beginnt und die Bahn komplett frei ist, man also 10min lang die Geschwindigkeit von 240 km/h halten kann, dann bist du nur 3x so schnell als wenn du 30min lang fahren würdest.

Wenn du nun also 3x so langsam (80 km/h) fährst um 3x so lang zu brauchen, dann ist es durchaus möglich.

30 min schafft man nie in 10 min.

30 km sind aber bei 240 km/h in 10 min gut zu schaffen. Rein theoretisch schafft man bei 240 km/h 40 km in 10 min, da ist sogar noch eine Reserve für kurze langsamere Stellen dabei.

Wenn du mit der Geschwindigkeit X eine Strecke in 30 Minuten schaffst, benötigst du die Geschwindigkeit 3*X, um diese in 10 Minuten zu bewältigen.

Zeit ist keine Strecke.

Wenn du eine bestimmte Strecke in 30 Min mit 80 Km/h fährst, brauchst du für dieselbe Strecke mit 240 Km/h nur 10 Minuten.

Ich will das bild nicht rausuchen aber ih bin 230 durschnittlich an eine sonntag (lkw fahrverbot) gefahren

315 km in 1.5 stunden