In welcher Stellung sind Frauen am lautesten?

3 Antworten

Es gibt glaube ich keine stellung in der die Frau am lautesten ist aber es gibt stellungen die mir persönlich sehr gut gefallen ZB reiten(dort kann ich laut schreien), misonar(einfach befridigend) und Doggy (meine lieblingsstellung) aber das ist von frau zu frau verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user120666  28.11.2018, 10:53

... wenn ich am durchdrehen bin, weil er mich so leidenschaftlich nimmt! Immer... und er muss aber auch stöhnen in mein Ohr... wie ein Ohrwurmmhhhh

Geh in ein Kleidungsgeschäft, und dann hast Du Dein Ergebnis.

Reiten aber sie aufstellen