Frage an Frauen: Wie findet ihr die Bewegung bei Missionarsstellung?

5 Antworten

Mir gefällt Missionar sehr gut, da man da ziemlich viel variieren kann

Es ist ja logisch, dass man irgendwann kaputt ist. Vielleicht wäre es eine Option, dass ihr in der Reiterstellung seit und sie selbst Kreise macht? Ihr könnt euch ja abwechseln ;)

Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, was sie daran genau gut findet und ihr könnt überlegen was es noch für Möglichkeiten gibt dieses Gefühl zu erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joni0607
Fragesteller

Ich mag auch lieber die Reiterstellung. Auch komme ich in der Missionar schneller... Ist ja klar, weil ich nicht so entspannt bin. Aber sie findet das anstrengend, weil ihre Beine einschlafen.

KrasseSache69  26.10.2020, 23:53
@Joni0607

Naja, Sex ist halt für beide anstrengend. Wenn man geil ist macht man so einiges, aber wenn man nicht mehr kann muss man halt was einfacheres machen und/oder wechseln. Sie sollte schon auch etwas Einsatz zeigen. Mit der Zeit werden ja beide besser und halten länger durch. Man kann ja auch in der Zwischenzeit den anderen Liebkosen, fingern, nen BJ geben, massieren, sich aneinander reiben, ablecken, was auch immer einen halt anmacht und der andere auch gut findet.

Nee nicht mehr kreisen. Ab sofort flach drauf und Hände bei ihr an den Po. Schön fest zugreifen und dann mit Finger in den Po. Das lieben Frauen

KrasseSache69  26.10.2020, 22:50

also ich mag keine Finger im Po. Das ist wohl bei jedem unterschiedlich

Ich finde, dass sich beide bewegen sollten und nicht nur der Mann die Arbeit machen soll.

außerdem ist gerade die Abwechslung schön

milujijazyky  27.10.2020, 10:27

ja, ich mag Frauenbewegungungen, doch sie sollten rhythmisch sein.

Es ist doch zumindest mal abwechslungsreich. Durch die Kreisbewegung könnte indirekt ihre Klitoris stimuliert werden, was beim Rein-Raus nicht passiert. Daher ist es für sie möglicherweise erregender.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
KrasseSache69  26.10.2020, 22:51

Das mit der Klitorisstimulation kann ich so absegnen! Ist sehr gut.