Wieso fahren so viele junge Frauen auf drug dealer ab?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: 67%
Ich (männlich) sage: 33%

2 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Ne,

lass mich dir als Frau sagen, dass Frauen die das toll finden einfach keine Emotionale Reife entwickelt haben und eventuell etwas langeweile haben. Kann mir aber auch ganz gut vorstellen das sie sich nicht im klaren sind was sie da wollen weil diese „Fantasie“ in ihrem Kopf eine Romantisierte Version eines drug dealers sind und meist ganz weit weg von der Realität ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage:

An der Quelle ist es am günstigsten bzw. man muss das Zeug nicht mal bezahlen. Alles kostenlos, da muss man nur die Beine spreizen oder mal kochen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WernerFrankfurt
Fragesteller

Vorzugsweise die Beine spreizen 🙈