Mercedes b Klasse navi lauter stellen?

2 Antworten

Verrate auf keinen Fall, um welches Radio mit Navi es sich handelt!

Sonst könnte es tatsächlich passieren, dass Jemand die Antwort kennt.

Conny118000
Fragesteller

Becker map pilot

ronnyarmin  30.07.2017, 21:38
@Conny118000

Die Bedienungsanleitung sagt in der Tat nichts darüber aus.

Ich würde, wie es ProfMemo bereits geschrieben hat, während einer Ansage die Lautstärke erhöhen.

Wenn grade keine Ansage kommt, kannst du die letzte Ansage wiederholen lassen: 'Wählen Sie in der Karten Toolbox Wiederholen
aus'.

Während die stimme spricht auf den lauter knopf drücken, also so als würde man die musik lauter machen wollen aber nur dann wenn eben die navi stimme spricht