Diesel lauter bekommen mercedes e klasse?

3 Antworten

Am besten, du montiert den Auspuff ab. Dann hast du, was du willst. Das ist zwar illegal, ist dir aber wohl egal!

Diesel lauter bekommen ist immer bisschen schwierig... Du könntest aber die schubabstaltung verzögern oder komplett deaktivieren. Aber ansonsten wüsste ich leider nich wie du ihn lauter bekommst außer ein massiven Eingriff an der Abgas Anlage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Endschalldämpfer etc. leer räumen - ist aber illegal und würde ich dir abraten von !

ansonsten Sportauspüffe, musst aber immer unbedingt drauf achten ob die auf deinem Auto zugelassen sind.

Falls da nämlich bei der Polizeikontrolle irgendwas nicht stimmt legen die dein Auto sehr schnell still.

Aufjedenfall42  20.05.2020, 22:39

Generell würde ich dir abraten an einem Diesel was zu verändern. Es lohnt sich schlichtweg nicht.

Nitram  20.05.2020, 22:41

Sportauspuff bei einem 220 ziger Diesel!!! Da muß aber dann noch ein richtiger Heckspeuler drann damit es auch richtig wirkt. Tieferlegen nicht vergessen.