Mein Auto macht im motorraum weiter rechts irgendwo komische geräusche so etwas in richtung klingeln oder sowas.Ich habe einen Mercedes benz c 220 cdi / w204 mit 170 ps hat 28.000 km runter baujahr 2008.
Auto macht komische geräusche im motorraum
Antworten (6)
-
1Antwort von
allorasupidoallorasupido
da hast du doch noch garantie auf der laube. was machst du dir darüber einen kopf? stell das teil bei mercedes auf den hof, sollen die die ursache finden.
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
Du bist bestimmt ne Frau, oder? ;-)) Mit dieser Informationsfülle wird dir hier niemend was sagen können.
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Das ist die liebste Frage, die Du einer Autowerkstatt stellen kannst!
"Mein Auto macht da komische Geräusche"
Als 1. geht der Werkstattmeister an seinen Rechner und bucht einen Jahresurlaub für seine Familie, dann steckt er den Diagnosestecker an das Auto und macht höchstens noch eine Probefahrt. usw... Am Ende wird eine schöne, fette Rechnung an den Hersteller geschrieben.
Alle sind glücklich, außer evtl. die Kinder des Werkstattbesitzers, die wiedermal keine Sonnencreme benutzt haben ;-))
Gruß Sascha Dissel
-
-
0Antwort von
kitt79 vieleicht Deie Hytrostösel
ach ja habe vergessen zu erwähnen das dies nur so ist wenn ich den motor im kalten zustand starte und das nicht die ganze zeit so ist...es kommt und ist dann wieder weg
das könnten die ventile sein. bzw. die nockenwelle die auf die schlepphebel drückt. was bedeuten könnte, da ist motorenöl mit der falschen viskosität drinne. (ist das öl zu zähflüssig, dauert es eine gewisse zeit bis es entsprechend am "einsatzort" ist (besonders bei kalten aussentemperaturen) und über die benötigten schmiereigenschaften verfügt. das wäre eine mögliche ursache.