Auto macht komische geräusche im motorraum

8 Antworten

Das ist die liebste Frage, die Du einer Autowerkstatt stellen kannst!

"Mein Auto macht da komische Geräusche"

Als 1. geht der Werkstattmeister an seinen Rechner und bucht einen Jahresurlaub für seine Familie, dann steckt er den Diagnosestecker an das Auto und macht höchstens noch eine Probefahrt. usw... Am Ende wird eine schöne, fette Rechnung an den Hersteller geschrieben.

Alle sind glücklich, außer evtl. die Kinder des Werkstattbesitzers, die wiedermal keine Sonnencreme benutzt haben ;-))

Gruß Sascha Dissel

Der für die Komik im Motorraum zuständige Clown klingelt vermutlich nach einem Bier, weil er Durst hat.

Ferndiagnosen sind unmöglich. Ab zur Autowerkstatt.

Du bist bestimmt ne Frau, oder? ;-)) Mit dieser Informationsfülle wird dir hier niemend was sagen können.

vieleicht Deie Hytrostösel