was für ein teil kauft man damit man spotify im auto hören kann benz c200?

1 Antwort

Ein Radio mit Bluetooth 🤷🏻‍♂️

Oder halt eins mit Android bzw. Android Auto, auf dem man Spotify direkt installieren kann.

Eine andere möglichkeit wäre ein Bluetooth-FM Transmitter. Verbindest ihn mit deinem Handy und stellst eine bestimmte Frequenz ein, die von keinem (anderen) Radiosender benutzt wird. Dann stellst du auf deinem alten bzw. jetzigen Autoradio genau diese Frequenz ein. Schon kannst du Musik (Spotify) über Bluetooth abspielen lassen.

CrankB
Fragesteller

was für ein radio mit BT

P2661  28.09.2019, 18:43
@CrankB

Naja, jedes beliebige Autoradio mit BT...