Wo befindet sich bei der Mercedes V-Klasse (Baureihe 447, ab 2014) die Antenne?

3 Antworten

In dem Stummel und wenn da keiner ist in der Leiste mit den Zusatzbremsleuchten. Die Navi- Antenne kan auch hinterm Innenspiegel sitzen beim Scheibenwischersensor.

LG Opa

Ich habe heute so ein Teil gesehen & meine, dass ich da einen Antennenstummel hinten mittig auf dem Dach erkannt habe. Allerdings stand der V220 CDI an der Ampel nur kurz vor mir.

Hab mich jetzt mal schlau gemacht: Die Antenne ist in der Frontscheibe verbaut.