Autoradio in der Garage verwenden?

2 Antworten

Um welchen 'Adapter' handelt es sich denn? Anscheinend ist das ein stabilisiertes Netzteil?

Ist das wirklich immer eingeschaltet?

MikeUnger1
Fragesteller

das netzteil hab ich mal gefunden und es hat halt zufällig funktioniert

es steckt immer in der steckdose

ronnyarmin  28.10.2017, 00:27
@MikeUnger1

Dann kanns daran nicht liegen.

Leider hast du nicht verraten, um welches Radio es sich handelt? Es gibt welche, die haben einen dritten Plus-Anschluss für die Datenspeicherung.

MikeUnger1
Fragesteller
@ronnyarmin

da müsste ich in die garage gehen nur is es drausen schon finster

morgen kann ich dir genau sagen welches radio das ist

beim dritten kabel müsste dann doch memory back up draufstehen oder?

ronnyarmin  28.10.2017, 00:33
@MikeUnger1

Wie der dritte Anschluss am Radio bezeichnet ist, ist der Fantasie des Herstellers überlassen.

MikeUnger1
Fragesteller
@ronnyarmin

aber wenn ich das kabel vergessen hätte zum anschließen wäre doch der sender nach dem abschalten gleich weg und nicht erst nach 1-2 Tage

Automatik1  28.10.2017, 07:28
@MikeUnger1

Kann doch sein. 1-2 Tage hält dann ein Kondensator noch Strom bereit.

sorry für die falschen angaben

der adapter hat output: 12V 1.5A

und das radio ist ein LG model: LAC5900RN