Autoradio Kenwood KMM-BT34 startet immer im Demomodus

2 Antworten

Viele Autoradios sind gesichert, man muss dann z.B. irgend eine PIN-Nummer o,ä. eingeben, um sie dauerhaft zu entsperren. Dann steht auch die volle Funktionalität zur Verfügung.

Sobald das Radio später mal von der Stromversorgung getrennt wird (z.B. Autobatterie mal abgeklemmt...), muss man dann erneut die PIN eingeben.

In der Betriebsanleitung gucken oder Verkäufer/Hersteller fragen.

sabine0815
Fragesteller

Danke für die Antwort. Eine Pin wollte das Radio nicht von mir.

Hallo,

ist das Problem gelöst worden?

Bei mir ists genau das gleiche Problem. Radio merkt sich Sender aber nicht die Sprache bzw. Demo Modus,

Danke.