Kann ich an dieses Radio 4 Lautsprecher und einen Sub anschließen?

2 Antworten

Eindeutig: JA

Es müssen aber Aktivlautsprecher sein

Oder du brauchst einen 4 - Kanal Verstärker und ein extra Verstärker für den Subwoofer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TimXrRidersoos
Fragesteller

Vielen Dank kannst du mir da welche empfehlen?

Colopia  27.01.2019, 12:48
@TimXrRidersoos

Dafür gehst du am besten in ein Fachgeschäft für Car HiFi. Die haben da meist sehr gute und die modernsten Sachen am Start

Was hat dein Auto denn für eine Lautsprecherbestückung? Wahrscheinlich reicht einfach nur ein ISO- Adapterstecker und schon laufen die im Auto verbauten Boxen.

Es hat einen schaltbaren preout zum Anschluss eines aktiven Subwoofers über Analogen Cinch - Ausgang.