Autoradio mit Handy verbinden0?

2 Antworten

Oft benötigen beide Geräte (egal ob Radio Kopfhörer Tastatur etc) für das erstmalige verbinden einen pairing Code

Der ist generell 0 0 0 0 und auf dem Handy reicht es (in der Regel) einfach auf

Ja

Zu klicken, wenn gefragt wird ob genau der selbe Code (0 0 0 0) ebenfalls auf dem anderen Gerät (in deinem Fall das Radio) angezeigt wird.

Musste Pairen. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung des Radios