kein thema. kannst du einfach an front oder rear bei den chinchausgängen mit anschließen.

einziger nachteil, den bassanteil kannst du bei einem radio mit sepratem subwoofer ausgang besser einstellen, da du hier aber eine kabelfernbedienung mit bei hast, geht das auch noch ganz passabel.

aber ganz unter uns, ist das ding einmal ordentlich eingestellt, wird da in der regel nicht mehr viel dran rum geschraubt.

lg, Anna

Ja.

Einfach das volle Signal per Cinch in den Amp des Aktivsub. Er filtert dann selbst die Frequenzen raus.