Handy mit altem Radio verbinden?

1 Antwort

Es gibt Bluetooth- FM-Transmitter die über USB mit Strom versorgt werden, Beispielsweise dieses Gerät: https://smile.amazon.de/AUKEY-Bluetooth-Transmitter-integriertem-Telefonieren-schwarz/dp/B07F5H84HT/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=FM%2BTransmitter%2BBluetooth&qid=1593802688&sr=8-8&th=1

Dieses geär, mittels einer USB-powerbank mit Strom versorgt kopplest du mittel Bluetoth an dein Handy. Die Musik wird dann über UKW zu deinem Radio übertragen.

DominiqueSmile
Fragesteller

Der Transmitter muss aber doch angeschlossenen werden und zwar an den Anzünder oder nicht? Und der ist bei mir halt kaputt

Remmelken  03.07.2020, 21:25
@DominiqueSmile

Dieses Gerät hat die Besonderhait das es über einen USB-Stecker mit Strom versorgt wird. Du kannst also auch eine USB-Powerbank benutzen und bist nicht auf auf die Zigarettenanzündersteckdose angewiesen.