Kenwood kdc-Dab4551u geht nicht mehr an ?

2 Antworten

Wenn es schon vorher zwischendurch abgestellt hat, schliesse ich auf ein Wärmeproblem. Es wird/wurde seine Hitze nicht los.

Wenn es dauernd überhitzt ist, kann auch mal ein Bauteil den Geist aufgeben. Und das meldet dann dem Hauptgehirn dieser intransparenten Technik:
"Ich bin defekt, und lasse mich deshalb gar nicht mehr einschalten."

Danke für die Antwort.

Bei genauerem betrachten des Kabelbaumes vom Radio selbst ist mir aufgefallen dass der Pin vom Isostecker leicht verschmort war.

Ich habe den Pin mit einer Spitzen Nabel etwas gebogen und siehe da das Radio geht wieder Zusätzlich habe ich eine 2te externe Masseverbindung gelegt zum Radio.

Kenwood Kdc Kabelbaum - (Technik, Auto, Radio)