kenwood auto radio problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nach Code Eingabe beim Radio, wenn dus zum ersten mal in Betrieb nimmst, gibts halt Radios die ein Code fordern oftmals 0000 oder 000 schau mal danach in der Bedienungsanleitung. Zurnot dorthin wo du es gekauft hast oder bei Kenwood anrufen, die helfen dann.

skippybaby
Fragesteller

das radio ging vorher. also ist etwas 5 monate alt,ist auch nichts passiert. auto angemacht und da stand dann einfach ''protect''

der verkäufer wusste auch nichts. dachte man kann das irgendwie selbst beheben.

cxtreme1990  23.04.2013, 19:39
@skippybaby

dann probiers mal mit dem 0000 code hatte ich auch schonmal nach neu aklemmen der batterie

skippybaby
Fragesteller
@cxtreme1990

wie soll man den eingeben? das radio hat keine fernbedienung und keine taste '0' gg

ist das nicht ein gerät mit einem maskkey? wenn ja, mit diesem (kleines blaues schlüsselanhängerchen) den code übertragen (2 mal).

Resetet hab ich übrigens auch :D