Kenwood KDC BT34U - KEIN SUBWOOFER BWI BLUETOOTH STREAMING

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte es umstellen unter wären ein Gerät verbunden war unter Settings -- Detailed Settings -- Bluetooth HF/Audio <--dort waren nur die forderen Boxen eingestellt. Hoffe ich es klappt in dem anderen Kenwood Radio ebenfalls :)

Ich habe das gleiche Problem beim KDC BT-73DAB, Allerdings stand in einem anderem Forum es sei eine Voreinstellung im Radio unter telefoneinstellung, dort sind meist nur die forderen Lautsprecher aktiv, bzw. nicht der subwoofer. Werde morgen oder die Tage selbst nach dieser Einstellung suchen und probieren ob das Problem so zu beheben ist. MfG Tim