Musik über Handy im Auto hören?

4 Antworten

welches Radio ist verbaut?

Filmchecker24
Fragesteller

Der ganz normale Serienradio

Beamer97  13.04.2018, 00:09
@Filmchecker24

Würde mich stark wundern, wenn du das nicht hast. USB könnte ich mir als Sonderaustattubg vorstellen, aber AUX müsstest du haben.

Filmchecker24
Fragesteller
@Beamer97

Ja klar habe ich AUX aber über den Adapter vom I Phone hört es sich katastrophal an.

Kauf dir einen Transmitter für Auto

Den steckst du in deine Zigarettenanschlussbuchse, und dann kannst du über Radiofrequenz Musik hören.

Du legst die Audiospur des Handys , oder des Sticks auf eine freie Radiofrequenz

Filmchecker24
Fragesteller

Erstmal Danke, den habe ich schon, aber die Qualität ist eine Katastrophe.

Wie wäre es mit einem FM Transmitter?

Ansonsten die Musik auf nen Stick schmeißen 😉

Filmchecker24
Fragesteller

Erstmal Danke, aber den habe ich leider schon. Die Qualität ist eine Katastrophe.

  1. Der Autotyp spielt dafür keine Rolle
  2. Ich fahre Ford Focus und habe Autoradio mit Blue Tooth mein Handy ,Altes Samsung,hat auf der CD Karte über 3000 MP3 Songs.
  3. Wenn ich beides verbinde kann ich alle Titel mit Random"Zufallswiedergabe" super abspielen,in genialer Qualität
  4. Gruß Pinki