BMW Firmware Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast das CCC und das von dir gewünschte Navi ist das CIC. Daher geht das nur wenn du den Navirechner tauschst. Ist aber machbar und auch gar nicht so teuer. Kann halt sein das du bei Ebay ein geklautes Navi bekommst. Wenn du damit leben kannst ist das alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht möglich, dafür müsste ein anderer Navi-Rechner verbaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mynxx
08.04.2016, 20:53

Sicher? Ich hab auch die die neue Bedienung drin also Original mit der direkt Funktion zu navi Menü ect

0
Kommentar von manu530
08.04.2016, 22:47

Ziemlich sicher, das Modell ist meines Wissens nach erst in den F-Modellen verbaut worden. Eventuell kannst du die ganze Einheit austauschen

0

Was möchtest Du wissen?