BMW Firmware Update?

Wunsch Update - (Software, BMW, Firmware) Aktuell  - (Software, BMW, Firmware)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das CCC und das von dir gewünschte Navi ist das CIC. Daher geht das nur wenn du den Navirechner tauschst. Ist aber machbar und auch gar nicht so teuer. Kann halt sein das du bei Ebay ein geklautes Navi bekommst. Wenn du damit leben kannst ist das alles kein Problem.

Ist nicht möglich, dafür müsste ein anderer Navi-Rechner verbaut werden.

Mynxx
Fragesteller

Sicher? Ich hab auch die die neue Bedienung drin also Original mit der direkt Funktion zu navi Menü ect

manu530  08.04.2016, 22:47

Ziemlich sicher, das Modell ist meines Wissens nach erst in den F-Modellen verbaut worden. Eventuell kannst du die ganze Einheit austauschen