Ist das ein Navi? BMW 116i 122PS BJ 2008?

7 Antworten

Ein mobiles Navi ist nicht zu sehen, und ein Fest verbautes auch nicht.

sickzudemmc
Fragesteller

wieso steht es in der Beschreibung?

Es gibt auch mobile Navis von BMW. Vielleicht ist es so eins:

https://goo.gl/images/XcfVCJ

Was sich mir aber nicht erschliesst: Warum hier fragen und nicht den Verkäufer?

Das ist klar und eindeutig beschrieben und da ist auch nichts "fälschlicherweise" geschrieben.

"Mobiles Navigationsgerät" sagt doch alles und das vollkommen richtig.

Und hättest du einfach bei dem Autohaus angerufen anstatt hier die Frage zu stellen, dann wüsstest du sogar schon ganz genau, um welches mobile Navigationsgerät es sich handelt ;-)

Viele Grüße

Michael

sickzudemmc
Fragesteller

Habe heute morgen schon angerufen und vergessen das zu fragen, habe nur den Termin zur Probefahrt vereinbart. Wäre irgendwie peinlich nur deswegen nochmal anzurufen :) Viele Grüße zurück an dich Michael!

vierfarbeimer  16.02.2018, 13:11
@sickzudemmc

Peinlich sollte es hier nur dem Autohaus sein, das derart unklar seine Annoncen formuliert.

19Michael69  16.02.2018, 13:31
@vierfarbeimer

Was ist denn daran peinlich oder unklar?

Man kann beim Einstellen bei der Ausstattung nicht zwischen mobilem oder fest verbautem Navi unterscheiden.

Unklare oder falsche Angaben hätte das Autohaus dann gemacht, wenn es in der Beschreibung verschwiegen hätte, dass es sich "nur" um ein mobiles Navi handelt.

Gruß Michael

Ein Navi macht sich in der Kopfzeile einer Beschreibung immer besser deshalb steht es da und erst in der genauen Beschreibung steht dann "mobiles"also gibt es eins dazu das man sich an die Windschutzscheibe kleben muß.

Generell gibt es schon ein fest verbautes Navi im 1er, der auf dem Bild ist allerdings nicht damit ausgestattet und hat nur ein Ablagefach oben drauf + das normale Radio

sickzudemmc
Fragesteller

Ja das weiß ich schon. aber mich wundert die Bschreibung.. es ist ja von einem Autohaus sogar.. denke nicht dass die das fälschlicherweise so schreiben oder?

Nibore  16.02.2018, 12:42

Ich denke mal die geben dir noch so ein Billig-Navi dazu (so eins das man an die Windschutzscheibe kleben kann)