Kann man mit einer E-klasse Bj 2011 mit dem handy verbinden und Musik hören durch Bluetooth?

2 Antworten

Eigentlich geht das, wenn das Handy verbunden ist "DISC" auswählen und als Audioquelle Bluetooth. Dann läuft das.

Der AUX Anschluss ist wenn ich mich richtig erinnere im Handschuhfach.

Wichtig ist das richtige Radio, Command APS kann BT Audio 20 & Audio 50 nicht. Man kann das aber angeblich freischalten lassen, am besten mal bei einer Vertragswerkstatt fragen ob das tatsächlich geht.

Das hängt nicht vom Auto ab sondern vom verbauten Radio. Ob das geht steht in der Bed. Anl. des Radios--ob das bluetooth kann oder nicht.