Frage von Cappuccino, 154

Wie kann ich über einen USB-Stick im Auto Musik hören... Geht das irgendwie über den Aux-Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 122

Über AUX geht das nicht, du benötigst schon einen Radio mit USB oder einen Anschluss an den du einen Adapter abschließen kannst.

Antwort
von Spezialwidde, 106

Irgendwie geht das schon! Man muss den USB-Stick in einen Laptop stecken und den mit dem Aux-Anschluss ans Radio anschließen. Aber das bringts dann wohl eher weniger. Man kann aber einen MP3-Player oder auch das Handy anschließen, muss aber auf diesem die Lieder abspielen.

Antwort
von ZuumZuum, 94

Das Radio muß USB ansprechen und verarbeiten könnnen (wie ein PC). Über eine AUX-Anschluß geht das nicht weil dieser analog funktioniert (ähnlich wie ein Kopfhöreranschluß)

Antwort
von Luana345, 88

Wenn es einen aux Anschluss hat dann geht es

Antwort
von Deepdiver, 76

da muss ein USB anschlus sein. Entweder am RAdio oder wie bei mir in der Mittelkonsole.

Kommentar von Cappuccino ,

nein  leider nicht

Antwort
von Tadivi, 63
Kommentar von Cappuccino ,

Leider nicht das habe ich schon

Kommentar von Tadivi ,

Oh okay. Sicher dass es funktionstüchtig ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten