Aux/usb anschluss?

4 Antworten

Davon kannst du ausgehen.

Mietfahrzeuge sind im Normalfall nicht spartanisch ausgestattet, weil die Vermieter sie dann nach der Vermietungszeit nicht mehr loswerden. Also packen sie eine ordentliche Ausstattung rein, das freut den Mieter und sorgt dafür, dass man das Auto später gut verkaufen kann.

Meines Wissens haben die Mietfahrzeuge heute alle zumindest einen USB-Anschluss; ob der allerdings mit dem Radio verbunden ist, kann ich nicht sagen. Das wissen die Vermieter vermutlich selber nicht. Meist wird der USB für das Handy oder Navi genutzt.

dazu müsste man das genaue Modell, Jahrgang etc. wissen. Aber selbst dann gibt es Unterschiede was die Ausstattung angeht.

Aber meistens ist bei Mietfahrzeugen einiges inkl.

Meines Wissens sind Autoradios und Lautsprechersysteme modular, also nicht zwingend in einem Modell verbaut. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass das Ding weder mit AUX noch mit Bluetooth kommt.