Mein Pioneer DJM 350 nimmt USB-Stick nicht an?

1 Antwort

Das Format FAT 32 sollte erkannt werden. Stick rein, nachdem das Blinken gestoppt hat, Record drücken, fertig. So ist es auch hier beschrieben:

http://faq.pioneerdj.com/files/DRB1501E_en_fr_de_it_nl_es_ru.pdf

Wenn es dennoch nicht klappt, probiere mal einen USB-Stick ohne Leucht-Firlefanz. Geht es immer noch nicht, ist vermutlich von einem Defekt auszugehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info