Autoradio sortiert Ordner falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt danach als würde Dein Radio eben nicht selber sortieren, sondern die Einträge in der Reihenfolge anzeigen wie sie zufällig im Inhaltsverzeichnis des Sticks stehen. Da wird einfach immer der nächste freie Eintrag verwendet, die müssen keine sinnvolle Sortierung haben.

Aber evtl. gibt es ja eine Einstellung, damit das Radio sie nach Namen sortiert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Autoliebhaber02
Fragesteller

Hab bisher keine gefunden leider

Waldmensch70  19.12.2021, 20:03
@Autoliebhaber02
Hab bisher keine gefunden leider

Einzige Abhilfe die mir in dem Fall noch einfällt:

  • Stick formatieren (FAT-Dateisystem) - Dabei wird der komplette Stick gelöscht!
  • Die Ordner alle auf der Festplatte vorbereiten und schon passend benennen etc.
  • Dann immer einen Ordner nach dem anderen einzeln auf den frisch formatierten Stick kopieren, in der richtigen Reihenfolge. Immer erst den nächsten, wenn der vorherige komplett rüber kopiert wurde.

Dann sollten (zumindest theoretisch) die Einträge im Inhaltsverzeichnis auch in der Reihenfolge stehen.

Kannst nicht verschiedene Ordneransichten wählen?

Also, nach Interpreten, Genres ect. Oder die Datenliste im Stick selber!?

Bei meinem Radio, Golf Sportsvan, geht das.

Vllt geht das Radio alphabetisch vor?