Musik USB Stick erstellen fürs Auto?

4 Antworten

Hallo

Teste einfach wie Dein System auf den Stick reagiert. Findet es überhaupt Verzeichnisse, will es nur wave oder mp3 Dateien.

Versuch

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das Problem ist das Autoradio. Viele können mit unterschiedlichen Ordern nichts anfangen und nehmen blöd gesagt das, was sie erstes "erwischen"

Kann man da nicht einfach jedes einzelne Album auf den usb stick ziehen und das auto radio erkennt es dann als solches und dann kan man die ordner mit den alben selber auswählen?

Bei meinem Autoradio geht das ohne Probleme. Das hat auch extra Tasten, um zwischen den Alben zu blättern und dann nochmal extra Tasten, um innerhalb des Albums bei den einzelnen Titeln vor- oder zurückzuspringen.

Diverse Autoradios kommen mit einer Ordnerstruktur nicht klar. Da kannst du einfach nur die Tracks sinnvoll von 1-x durchnummerieren.

Musste für dein Autoradio ausprobieren