Frage von Steinbock1234, 49

USB Stick fürs Auto?

Hallo Com. Mein neues Auto hat keinen CD Player mehr sondern ich muss die Musik auf einen USB Stick tun. Welcher Stick ist da geeignet? Oder kann es jeder beliebige Stick sein?P.S. Ich hab ziemlich viele CDs, da sollten vielleicht so ca. 1000 Lieder drauf passen wenn möglich.

Antwort
von TheAllisons, 33

Das muss schon ein ziemlich großer USB Stick sein, wenn so viele Lieder draufpassen müssen. Musst du dir Lieder mal auf den PC laden, dann siehst du wie groß die Datenmenge ist, danach kaufst du dann den USB Stick

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Da funktioniert jeder Stick und da gehen tausende von Liedern drauf

Antwort
von alarm67, 29

Jeder Stick funktioniert, und da bekommst Du tausende Lieder trauf!

Antwort
von InternetJunge, 26

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LLEODCK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

Ich hab den. Der hat sehr viel Speicher uhd ist klein von der Größe her. Perfekt fürs Auto.

Antwort
von CUB3X, 29

Nimm ein USB mit 64 GB da passen SEEEHR viele lieder

Antwort
von Steinbock1234, 22

Super danke für eure Antworten😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community