Im Auto via Bluetooth Musik abspielen Hyundai?

Mein Handy,: Honor 7x

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das diese Funktion nur für USB mit ipod freigeschaltet ist. Wenn das nicht freigeschaltet ist bringt dir eine app auch nichts.

Schließ doch mal das Handy per USB an und schau was passiert.

Da müsste man nach dem Radio Modell auf Google suchen oder in der Anleitung nachschauen was mit der Bluetooth Verbindung alles geht.

Das hängt nicht von der Automarke ab, Du brauchst ein passendes, bluetoothfähiges "Radio"