Hyundai i30 gebraucht als anfänger auto geeignet?

9 Antworten

Ja. Der eignet sich wunderbar. Der I30 ist der bessere VW Golf. Ein I20 würde sich aber auch super eignen. Bei regelmäßigem Service sind die Motoren auch noch mit 150K km gut in Schuss. Die halten bei guter Pflege locker 300.000km.

wie alt? wie viel Leistung?

Grundsätzlich würde ich als Anfänger erstmal ein Auto empfehlen, bei dem die eine oder andere Delle oder Kratzer nicht zu sehr wehtut.

Aber der i30 ist ein klasse Auto, bin neulich einen probegefahren.

Ich selbst fahre einen Hyundai ix20. Bin sehr zufrieden.

Als Anfänger würde ich eine Nummer kleiner nehmen. i20 oder i10.

Alles Gute.

Ja auf jeden fall.

Viel spaß bei der fahrt und pass auf dich auf.

Mfg

absolut! Ich fahre selbst seit Jahren Hyundai, ich bin sehr zufrieden.