wenn ich ein e Auto gebraucht kaufe, habe ich die Herstellergarantie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die übrigen Herstellergarantien von Hyundai sind fahrzeugbezogen und auf den Gebrauchtkäufer übertragbar. Die Garantie für die Akkus vermutlich auch.

Lies die Bedingungen durch. Soweit ich weiß, ist die Garantie fahrzeuggebunden, also können auch die weiteren Käufer diese in Anspruch nehmen.

Akku wird eher selten getauscht, ist ein ziemlich zuverlässiges Teil.

Kommt so etwas dennoch einmal vor, werden in der Regel die defekten Module getauscht.Läuft alles über den Händler, Hersteller.