Hyundai Garantie?

2 Antworten

Nein, wie soll denn auch beispielsweise die Garantie auf den Motor verfallen, wenn eine Dashcam eingebaut wird. Vertragswerkstatt hin oder her.

Sollte später aber die Batterie abfackeln, weil die Werkstatt deines Vertrauens einen Kurzschluss verursacht hat, dann würde Hyundai zurecht eine Garantieleistung für den Schaden verweigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
BLACKLEAF89
Fragesteller

Ich kenn mich da einfach überhaupt nicht aus. Und bin mir lieber sicher bevor ich was falsch mache. Aber danke dir für die Antwort.

Das trifft nur zu wenn der Garantiefall mit dem Einbau der Cam in Verbindung steht.Das entscheidet dann ein Gutachter.