Welches Auto soll ich kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre doch die Klasse der Kompaktwägen.

Nimm einen Hyundai i30, robust, gut ausgestattet und bekommst du mit wenig Laufleistung und recht jung für unter 20k.

Ich finde den Opel Crossland gar nicht schlecht. Den kann man sich mal ansehen; er ist ein unkompliziertes kompaktes SUV-Modell, das größenmäßig etwa zwischen Corsa und Astra liegt und eine recht solide Qualität zu fairen Preisen offeriert - zumal Opel immer gute Angebote macht. Hier ist ein Testbericht.

https://www.youtube.com/watch?v=LF5zgFgLctA

Evtl. ein Skoda Octavia oder ein Hyundai I30 Fastback. Wenn das vom Platz reicht und es eine Limousine sein soll.

Du hast doch selbst schon einen Hyundai i30 aufgeführt. Etwas grösser wäre der i40 noch interessant. Oder Toyota Avensis, Honda Accord. Aber warum keinen Kombi ?