Hyundai i30 oder Seat Arona?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hyundai i30 100%
Seat Arona 0%
Hilfe607  18.08.2023, 10:34

Jetzt ist er 300€ günstiger vor 11Std 350€ was denn jetzt?

sunshine729
Fragesteller

Ich bin kein Pedant :) es sind knapp 350, aber ob es jetzt 300 oder 350 sind spielt keine Rolle.

3 Antworten

Hyundai i30

Du entscheidest dich zwischen einem Mini SUV oder einem relativen Sportlichen Auto

Ich fahre den i30n und es macht so viel spass, vllt ist der normale auch so gut

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyundai i30

Eine Klasse höher. Der Arona ist ein hochgebockter Polo, der i30 entspricht einem Golf.

sunshine729
Fragesteller

Danke, das wusste ich nicht. Ist gut zu wissen

Welcher gefällt dir besser so schwere kann das ja wohl nicht sein du kaufst ja kein Auto