Was haltet ihr von Hyundai i30 N Fastback?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Top Auto ! 53%
Nicht meins ! 33%
Ganz okay ! 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top Auto !

Coole Kiste, macht optisch einen sehr guten Eindruck, besser als die deutsche Konkurrenz (in der Klasse)!

Man hat 5 Jahre Garantie drauf und nen 275 PS Frontkratzer ;) Und der Preis ist auch human, er startet bei rund €34.000! Für n Golf GTI sind da €10.000 mehr fällig

Cool wär´s noch, wenn es ihn mit Automatikgetriebe geben würde...

NoPagadi
Fragesteller

Viele schwören ja auf Handschaltung bei sportliche Autos. Ich glaube da scheiden sich einfach die Geister..^^

Ganz okay !

Bin kein Fan von Hyundai, aber sieht noch recht stabil aus

Top Auto !

Wie in den letzten Jahren alles von Hyundai und KIA.