VW Golf Bluetooth Musik Frage?

3 Antworten

Ich würde behaupten, das verbaute Radio unterstützt das nicht und erkennt das Handy nur als Musikquelle, aber nicht als Wiedergabegerät.

Möglich das der Wagen nur Audio wiedergibt aber keine Steuerung.
Wenn du am Radio "next Track" drückst und nichts passiert, dann wird das wohl so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Vom Lenkrad kannste logischerweise nur das Radio bedienen, dein Handy wird da nicht erkannt.

JRAF1899
Fragesteller

Gibts dann eine Möglichkeit die Musik am Radio zu bedienen?

Minijobopa  08.08.2019, 14:45
@JRAF1899

Betriebsanleitungen des Handys und der Radios aufmerksam lesen.