Hat Golf 6 Freisprecheinrichtung?

1 Antwort

Wahrscheinlich: ja.

Alleine aufgrund des Telefonhörersymbols auf der Taste am Lenkrad kann man das aber nicht sagen, denn wenn Du bei VW ein Multifunktionslenkrad mit dem neuen Auto mitbestellst, dann ist das immer genau dieses Lenkrad. Nicht bei jedem VW haben dann alle Tasten wirklich eine Funktion.

Du musst in den Menüeinstellungen des Radios suchen, ob Du da irgendwo Bluetooth aktivieren kannst. Ausserdem haben VW Radios mit Freisprecheinrichtung normalerweise eine Taste mit der Aufschrift "Phone", mit der sich die Bildschirmansicht der Telefonfunktionen aufrufen lässt.