guter sportauspuff für golf 6 1.2 tsi 86ps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher soll der Sound der Auspuffanlage den kommen bei nur 1,2 L  da hilft eine reine Motoradauspuffanlage mehr, der Motor ist einfach zu klein für guten Klang so was lohnt sich erst ab min 2,0 Liter Hubraum das da auch was raus kommt aus dem Motor . 300 ml pro Zylinder da kommt nichts raus . Und wird auch ohne Dämpfer im Auspuff nicht viel lauter . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
29.03.2016, 23:01

Du kannst ja mal den Dämpfer von einem 1,2l Motor abschrauben.Da wirst du dich aber wundern,was da auf einmal,für ein Sound raus kommt!

0

Kannst du machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine.. Warte bis du dir was richtiges leisten kannst das schon standart gut klingt.. Mit sowas schaut man dich nur schräg an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nur Optik oder auch Sound? Für letzteres ist eine komplette Auspuffanlage empfehlenswerter. Wie sagt man so schön? 1A Sound Dank der Auspuffanlage. Jedenfalls hab ich das mal aus dem Zimmer meines Sohnes gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch der von Novus,den ich dir empfohlen habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung