Hat man in den 80ern Billy Joel ungefähr so häufig im Radio gehört wie heutzutage Ava Max oder Dua Lipa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den 80ern gab es in Westdeutschland zwar Titel, die ab und an gespielt wurden (Uptown Gild, For The Longest Time), richtig Erfolg hatte er aber erst Ende des Jahrzehnts mit Leningrad und We Didn't Start The Fire. Das wurde dann wirklich oft gespielt.

Wer zum Kuckuck sind Ava Max und Dua Lipa?

Billy Joel wird schon seit gefühlt 100 Jahren im Rundfunk gespielt. In den 80ern täglich, wenn ich mich recht erinnere.

Niedersachsen.

Kruxbux  20.04.2021, 13:52

Dümmlich trällernde Popsternchen für den Eimer.

SearBog1234  22.09.2021, 19:42

Sängerinnen, Ava Max ist immer im Radio.

Ich habe keine Ahnung wie oft man heutzutage Ava Max oder Dua Lipa hört, da Radio (BR3) bei mir nur im Auto läuft und ich mir da nicht anschaue welche Musik gerade gespielt wird. Aber gefühlt war Billy Joel (leider) nicht sehr oft im Radio.

Aber sowas von ... Eine mitreißende Musik, dieser Joel.

Ganz sooft war Billy Joel nicht im Radio zu hören. Und wir in der DDR hörten nur Westmusik.