Welche Youtube Mp3 Converter Seite ist „Virenfrei“?

4 Antworten

Ich würde lieber empfehlen eines dieser Webbrowser-Addons installieren. Diese blenden unten bei Youtube-Videos einen Download-Button ein. Wenn man dann darauf klickt, kann man als MP3 oder MP4 Video herunterladen. Es wird dabei immer automatisch in der maximal verfügbaren Qualität heruntergeladen.

Da ist jede Seite legal eigentlich. Es ist aber nur solange legal, wenn man es privat für sich nutzt und da kann keiner einem was sagen ;) eher stellt sich die Frage, welche Seite am sichersten ist, da gibt es aber auch einige.

Woher ich das weiß:Recherche

Alle "legal" wie von emily empfohlen ist 4kdownloader wirklich gut!

Runterladen von YouTube ist nicht verboten

Ilbratk
Fragesteller

Bzw meinte auf welcher Seite kriege ich keine Viren

Tamtamy  02.03.2021, 22:18
@Ilbratk

Du gehst auf die Seite des Programm-ANBIETERS. Also nicht auf allgemeine Seiten (wie z.B. Chips.de), die meist noch das eine oder andere Progrämmchen mit unterjubeln.