Youtube Online-Converter? - aber welcher?

3 Antworten

Probier mal Youtubemonkey Video Downloader oder such einfach mal Youtube Downloader und stöber da mal bischen

4K Video Downloader (Premium) // 4kdownload.com

Für mich der beste Downloader, den es gibt. Man kann ganze Playlists und Kanäle herunterladen, egal wie groß. Auch in verschiedene Audio-/Videoformate und Auflösungen. Einstellen kann man auch, dass bestimmte Kanäle automatisch aktualisiert werden, sobald neue Videos von ihnen hochgeladen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Jdownloader2 dürfte alle Optionen bieten.
Online-Converter verschwinden gerne mal von der Bildfläche, oder es ändert sich etwas in der Webanwendung, man bekommt Schadsoftware untergejubelt oder ähnliches.
Man hat halt keinerlei Sicherheit, dass die Webseite morgen noch das mach, was sie heute tut (vor allem nicht, da ein solches Webangebot illegal oder mindestens Grauzone ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet