MP3 oder WMV zu FSB konvertieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Programm bzw. Spiel heutzutage keine mp3 Dateien annimmt hat das bestimmt einen guten Grund. Also scheint es sich nicht um ein Audio-Format zu handeln, sondern eher um eine Steuerungsdatei für ein Audiofile. Zumindest lese ich das aus dieser Info:

http://pcsupport.about.com/od/fileextensions/f/fsb-file.htm

SyncMaster2253
Fragesteller

achso aber dann heisst das ja soweit ich richtig verstanden hab das es sich ja gar net konvertieren lässt da es ja keine Musik datei ist. Aber gibt es denn trotzdem keine möglichkeit wie ich ein Lied auf einer fsb datei rauf krieg?