Qualität von Musik Dateien?

4 Antworten

Ob ein Laster mit Steinen auf der langsamen Bundesstraße fährt und Waren transportiert, oder auf der schnellen Autobahn ist doch egal. Die Qualität leidet nicht.

Sie bleibt gleich das USB 3.1 steht nur für die Geschwindigkeit mit der Daten übertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualität bleibt natürlich gleich.

Die Qualität der Musik leidet bei MP3. Klar mit diesem Format gehen viel mehr Stücke auf einen Stick. Aber bedenke, dass auf MP3 ein grosser Teil der Musik Daten nicht kopiert wird.

Original wie es auf der CD drauf ist, hört sich besser an.

ronald4134
Fragesteller

Was bringt es mir aber als mobiler DJ die höchste Musikqualität zu haben, dafür aber viel zu wenig Auswahl und zu wenig Speicher da Flac dateien einfach sehr selten auf onlineportalen wie Amazon verkauft werden und ich so mehrere TB Speicher benötige