Frage von Ricohatnefrage, 33

Spiel Lässt sich nicht Deinstallieren und Mehr?

Hi Leute,

ich wollte eben ein altes Spiel deinstallieren also ging ich unter Systemsteuerung und Programme usw. auf das Spiel und drückte deinstallieren. Es passierte nichts : / ich schaute unter Dokumente usw nach dem rechten und sah sah das von dem Spiel nichts mehr da wahr?! Der Pc glaubt also das das Spiel innstalliert ist obwohl nichts mehr da ist?! Sprich: wenn ich was deinstallieren möchte muss es da sein um es deinstallieren zu können?!

Mein Betriebssystem: Windows 7

Antwort
von JDPDO, 23

Geh auf C:\Program Files und lösche das Spiel manuell, der Ordner ist entweder nach der Firma oder dem Spiel benannt.

Sollte das nicht funktionieren, schaue auch bei (gib das einfach oben im Dateiexplorer ein)

  1. %appdata%
  2. %programdata%
Kommentar von Ricohatnefrage ,

das game ist ganz weg es ist nur noch unter Systemstrg und Programme zu finden :/ ich muss das spiel deinsta um eine neue version drauf machen zu können

Kommentar von JDPDO ,

Such dir mal einen Windows Registry Cleaner raus, der müsste das auch beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community